Der erste von drei Strandzugängen/-fahrten ist nach längerem Baustopp fertig gestellt. Er verbindet den Fahrweg oben mit der Promenade. Da, wo die Holzstufen von der Promenade zum Sand runter führen:
im Schuss von der Straße zum Strand...
Es ist sehr unglücklich, dass verschiedene Gewerke offenbar verschiedene Unterlagen für ihre Arbeit benutzen. Sonst hätte man sicher den zuvor installierten Papierkorb nicht in die Einfahrt gestellt...

...Vorsicht, Hürde!

Und auch Lampe nebst Bank hätten etwas weiter östlich besser gestanden...
Leider läuft es mit der Koordination bei den Behörden oft nicht so ganz optimal. Man sieht den guten Willen. Aber irgend wie wird man den Eindruck nicht los, dass da Leute überfordert sind. Der Beobachtungsturm steht auch noch immer ungenutzt am Strand rum.

demnächst tauschen wir die oberen bilder gegen schöne bunte aus - eine neue Camera muss her!

April '11: Schade, aus dem guten Vorsatz ist nichts geworden :-(

zurück zum Inhaltsverzeichnis